Die

Kiowa Horse Spirit Flute

Kiowa Horse Spirit Flute - Die Ferdeflöte von Northern Lights Flutes - Jürgen Hochfeld

Erfahre mehr ... Wenn du sie spielst, spiele anfangs nur ein paar ganz wenige Töne an. Die Tonskala ist so sehr in Harmonie, dass alles schön zusammen klingt. Sie folgt der Grand Gulch Anasazi, ist aber in einer anderen Tonart. Aus diesem Grunde ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Hopi diese Tonskala niemals im Zusammenhang mit Pferden benutzten. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen führten mich zu genau diesen Tönen. Schau, was dein Pferd tut. Gewiss ist es neugierig. Lass es schnuppern.

Übe nicht bei deinem Pferd, sondern probiere sie zuhause in Ruhe aus. Innerhalb kürzester Zeit hast du den Bogen heraus. Ist dein Pferd krank, braucht es eine medizinische oder eine naturheilkundliche Versorgung, z. B. durch Chiropraktik, Physiotherapie etc.

Hat es im Verhalten ein Problem (z. B. Kopfscheu) sorge dafür, dass ein gut ausgebildeter Pferdetrainer sich um dein Pferd und um dich kümmert.

Unter www.equusworld.de oder auf facebook findest du im Hamburger Raum z. B. Jasmin Hochfeld, eine ganz hervorragende Pferdetrainerin mit sehr viel Erfahrung, die zudem auch eine eigene, mobile naturheilkundliche Praxis (Chiropraktik, Physiotherapie, Magnetfeld Therapie u. v. m.) für Pferd und Hund führt. 

Braucht dein Pferd Trost oder braucht die Pferdeseele das Gefühl einer besonderen Verbindung zu dir, versuche es mit der Pferdeflöte. Natürlich kann man mit diese Flöte auch ohne Pferde sehr viel Freude haben!

 

Selbstverständlicherweise kann ich keine Garantien übernehmen. Dafür sind zuviele Faktoren im Spiel. Auch ist jegliche Übernahme von Regress oder Schadensersatzansprüchen bei Benutzung der Flöte gegenüber Tieren vollkommen ausgeschlossen. Dies wird durch den Kauf dieser Flöte akzeptiert. Möchtest du aber dein Pferd z. B. auf der Weide rufen, spiele immer dieselbe kleine Melodie aus ganz wenigen Tönen. Wenn es kommt, belohne es (Pferde lieben es, wenn man ihnen über die Stirn reibt. Aber Achtung! Dein Blick muss immer dabei nach unten gerichtet sein! Schaue deinem Pferd niemals direkt in die Augen, das tun nur Raubtiere. Ein solcher Blick löst kleine und große Fluchtreaktionen aus.)

 

Zurück zu Spirit Flutes ...

 

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

Mein neuer youtube Kanal

Jürgen Hochfeld - Orchestra Compositions Filmmusik

Neue Seite!

Orchester Compositions

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes