Kontakt und Beratung

Jürgen Hochfeld - Flutemaker der Northern Lights Flutes
Jürgen Hochfeld - Flutemaker der Northern Lights Flutes

Danke, dass du hier bist! Hast du noch Fragen oder Gedanken?

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann!

Deine E-Mailadresse werde ich selbstver-ständlich nicht an Dritte weiter geben, oder für Werbung misbrauchen.

 

There is something you want to know? Send me an E-Mail! I will not pass your e-mail adress to third parties.

 

Questions? contact me below

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Anfrage. In der Regel gelingt es mir, dir recht schnell zu antworten.

 

Du hast keine Antwort auf deine Anfrage

oder gar Bestellung bekommen?

 

Das kommt selten vor. In der Regel ist dann leider deine E-Mailadressen fehlerhaft eingegeben oder dein Postfach nimmt keinen Antwort-E-Mails mehr an.

 

Versuche es auf jeden Fall noch einmal ..:)

 

Manchmal landet meine Antwort aber vielleicht auch nur in deinem Spam Ordner, weil sie z. B. einen Link bezüglich deiner Frage beinhaltet. Findest du sie dort auch nicht, ist sie vielleicht im Spam-Ordner deines E-Mailanbieters stecken geblieben.

 

Versuche es auf jeden Fall noch einmal! So erreichst du mich direkt per E-Mail:

 

flutemaker(at)nord-art-studio.de

Hinweis: Setze @ statt "at" ein. Diese Schreibweise ist für mich ein kleiner Schutz vor Mailrobots, die meine E-Maildardesse missbrauchen wollen.

 

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

NEU!!!

Jürgen Hochfeld - Filmmusik

youtube Kanal!

Neue Seite!

Orchester Compositions

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes