Links und Empfehlungen

Jürgen Hochfeld - Flutemaker - Northern Lights Flutes

Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken, die meine Flöten spielen.

Jürgen - flutemaker

NEU! NEU! NEU!

Hund-im-Auto.de

 

Ganz neu und für alle, die ihre Hunde lieb haben und sicher transportieren möchten ist die tolle Seite

 

https://www.hund-im-auto.de

 

https://www.hund-im-auto.de

Neue Sicherheits-Technik aus Schwerden!

 

Die Heckgitter werden nicht verschraubt und sind für nahezu jedes Auto und Modell erhältlich. Einfach selbst montieren! Fertig!

Zudem gibt es tolle Hundeboxen, die im Kofferaum mit Sicherheitsgurten befestigt werden. So kann beim Unfall dein Hund befreit werden und hat eine wesentlich hörere Überlebenschance.

 

https://www.hund-im-auto.de

 

Viele Platz und Flexibilität. Deinem Hund zuliebe

 

http://www.equusworld.de/

http://www.equusworld.de/

https://www.equusworld-pferdegesundheit.de/

http://www.facebook.de/equusworldhamburg

 

Mobil:      0172 659 270

Festnetz: 040 21 07 13 58

E-Mail:     info@equusworld.de

 

 

Ausgebildete Tierheilpraktikerin, Physiotherapeutin und Chiropraktikerin

für Verletzungserkennung

bei Pferden, Hunden und Katzen

und kompetente, erfahrene Pferdetrainerin

 

Jasmins mobile Praxis für Verletzungserkennung/ Tiernaturheilkunde in Ahrensburg/Hamburg bietet jederzeit eine vielfältige professionelle Hilfe für dein Pferd, deinen Hund und deine Katze. Sie kommt zu dir nachhause und behandelt Tiere vor Ort.

Spezialisiert ist die ausgebildetet Physiotherapeutin und Chiropraktikerin auf dem Gebiet des Bewegungsapparates und der Verletzungserkennung.

Sie arbeitet zudem professionell und absolut gewaltfrei bei der Ausbildung von Jungpferden und Pferden mit Verhaltensproblemen.

Ein spezielles Reitunterrichtsangebot, bei dem das Perd wirklich als Partner gesehen wird, ist ebenfalls buchbar.

Sie hat Erfahrungen im nationalen und internationalen Raum in der Behandlung von Hunden und dem Training von Pferden und ist sehr gesucht.

https://www.equusworld-pferdegesundheit.de/
Wenn dein Pferd und du Hilfe brauchen ...

Ein vielfältiges und spannendes Kurs- und Seminaran-gebot ergänzt ihre Arbeit.

Gleichzeitig ist sie Tony Gallaghers persönliche und einzige Deutschland-Vertretung. Wer sich ein wenig auskennt, weiß, dass Tony Gallagher weltweit bekannt und annerkannt in der Betreuung und Behandlung von Windhunden ist. Jasmin setzt die gleichen Behandlungskonzepte und noch weitere andere ein.

Sie unterrichtet mit ihm gemeinsam in Workshops und übersetzt seine Seminare.

 

Nicht nur von Vierbeinern immer wieder empfohlen! 

 

Chesters Story - ein Hund, der anfangs nur noch auf drei Beinen laufen konnte und nun ein "Spring-ins-Feld" ist, ist ein sehr gutes Beispiel für Jasmins wunderbare Arbeit! Unbedingt anschauen!!!

 

Tony Gallagher University

 

Tony Gallagher ist ein Genie und internationaler Windhund-experte - Greyhound-Checker und ein gaaanz lieber Freund von mir! Auf dieser Seite kannst du seine Workshops buchen und viel von Tonys Arbeit lernen.

 

https://www.tonygallagheruniversity.com/deutsch/home/

 

Abschied von einem Freund

Professor Dr Dr Walter Liese verstarb am

24. Februar 2023

 

Professor Doktor Walter Liese, wurde stolze

97 Jahre alt und war noch bis fast zum Schluss  aktiv in der Forschung und Beratung von vielen Projekten bezüglich Bambus. Freundschaftlich, mit der gemeinsamen Liebe und Bewunderung zum Bambus waren wir mit einander verbunden.

Weltweit nennt man ihn noch immer den "Bambus-Papst", hatte er doch über 60 Jahre in die Erforschung und Entwicklungskonzepten von Bambus und Forstwirtschaft die Welt ein großes Stück voran gebracht.

Über 500 wissenschaftliche Publikationen und 10 Bücher, sowie viele Ehrendoktertitel an den verschiedensten Universitäten über den Globus verteilt, dokumentieren sein Schaffen und Wissen speziell über Bambus und Schädlingsbekämpfung in der Forstwirtschaft. Weltweit zog man ihn immer wieder gerne als Berater heran.

 

Er war ein Buch des Wissens mit endlos vielen Kapiteln und Seiten und zugleich eine liebenswerte Seele mit ganz viel Herz.

 

Tonkin-Bambus unter dem Elektronenmikroskop - Northern Lights Flutes
Mein Bambus 2014, mit sehr seltener Struktur. Foto Prof Dr Walter Liese

Als die Welt zum Mond flog, war er einer der ersten, der den Mikro-kosmos von Pflanzen unter dem gerade erfundenen Elektronen-mikroskop erforschte.

 

Es ist mir eine große Ehre und ganz besondere Herzenangelegenheit dich in den vergangenen Jahren kennengelernt zu haben. Gerne erinnere ich mich an unsere Treffen, Gespräche und E-Mailkontakte.

Schwer fällt es diese Zeilen zu schreiben, schwer ist es, von einem Freund und liebem Menschen Abschied zunehmen. Mit jedem Bambus, den ich berühre, bleibt mein Herz mit dir verbunden.

Jürgen

 

Qualifizierten Quena Unterricht?

 

Den kannst du im Flötenraum bei Stefanie Hofmann bekommen! Schau doch einmal vorbei ...

 

https://www.floetenraum.com/quena-lernen

Rechtlicher Hinweis

Für den Inhalt und weiterführende Links der veröffentlichten Webseiten ist der Betreiber dieser Seite nicht verantwortlich

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

NEU!!!

Jürgen Hochfeld - Filmmusik

youtube Kanal!

Neue Seite!

Orchester Compositions

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes