The Great Whale Flute - Große Wal Flöte, Northern Lights Spirit Flutes

 

Wie mich der große Buckelwal fand

Die Geschichte der Great Whale Spirit Flute

von Jürgen Hochfeld

 

Letzten Herbst hatte ich die Gelegenheit am Atlantik zu sein. Ich sammelte Miesmuscheln. Irgendwie während meiner Konversation mit dem Wind, den großen Meereswellen und der Schönheit des Augenblicks, drang eine Stimme in mein Bewusstsein, die mich aufforderte eine sehr spezielle Flöte zu bauen. Plötzlich wusste ich, dass sie die Stimme des großen Meeres haben sollte, die Stimme des großen Buckelwals.

So schaute ich mir die Muscheln an, gemalt mit tatsächlichen Aquarellfarben, die das tiefe Blau des Himmels spiegelten. Ich fragte mich, wie ich jemals einen Buckelwal treffen sollte. Ich weiß, das Träume niemals ihr Zuhause finden, wenn du nicht an sie glaubst. Ich kann das sagen, da ich ein von der Zeit getesteter Träumer bin, aber die Geschichte schien selbst mir zu unwahrscheinlich, als dass sie jemals wahr werden könnte.

Wieder Zuhause machte ich viele meditative Reisen, um mit dem Atlantik zusammen zu sein und den großen Wal zu suchen. Aber es funktionierte nicht. So verlor ich langsam die Hoffnung. Wochen später hatte ich beinahe mein Ziel verloren, als ein Wal in einer ungerichteten Meditation in meinem Geist auftauchte. Wir schwammen  und tauchten zusammen, als er plötzlich zu singen begann.

Das war der Augenblick in dem er mir alle Töne, die gesamte Ton-Skala schenkte. Aufgeregt ging ich in meine Werkstatt. Diese Flöte wurde als Zeichen der Liebe und Sorge um die letzten noch übrig gebliebenen Wale geboren. So gelingt es dir vielleicht ebenfalls in deiner Vorstellung mit diesen wundervollen Wesen zusammen zu sein, wenn du ihrem Klang lauschst oder wenn du auf der Great Whale Spirit Flute spielst.

 

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

Zwei neue Seiten!

Orchester Compositions

Sei ein Teil der Wildnis!

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes

Meditation auf CD:

 

Niemals-Land Neverland Meditation CD

 

Der Ort an dem dein Herz wohnt CD

 

Reines Bewusstsein CD

 

Herzfeld Meditation CD

 

Finde deine Zukunft! Meditations CD           

 

Hörfeld Kohärenz CD zur Verbesserung auditiver Wahrnehmung und gegen Tinnitus!

 

Hörfeld Kohärenz 2 CD nach der Energetischen Interferenz Methode