Das Secret Places of Solitude Projekt

Geheime, stille Orte kann man nicht nur in der Wildnis, sondern auch in der Nähe der Stadt finden. Du musst sie nur zu einer Zeit besuchen, in der der Rest der Welt lieber schläft oder etwas Anderes tut. Das ist der Trick! Und dann? Ja, dann lauschst du auf die Stimmen der Natur, deiner Träume und Wünsche. Verbinde sie in deiner Erinnerung immer mit diesem Ort, den du von nun an in deinem Herzen beschützt. So hörst du wieder die Stimme deiner Träume. Erst waren die Träume ein Teil von dir, bald aber wirst du ein Teil deiner Träume sein! Was für eine wundervolle Aussicht!

 

Warum wir die Wildnis brauchen 

 

Als Gründer des Secret Places of Solitude Projektes wünsche ich allen, die dieser Idee folgen, in einer besseren Resonanz mit der Natur und dem Universum zu leben.

Das der Mensch für die Natur eine vollkommen unbedeutende Rolle spielt, ist den meisten Menschen bekannt, aber leider nicht bewusst. Umso mehr möchte ich betonen, dass gerade wir die letzten wenigen  Reservate der Wildnis dringend brauchen, da sich der Mensch sonst nur um seine eigenen Belange kümmern wird. Gerade dieses Verhalten hat die Natur zunehmend an den Rand gedrängt. 

Die Wildnis ist der Ort der Schöpfung, unserer Herkunft, an dem wir auch heute noch die Kraft und die richtigen Gedanken bekommen können, um unsere Welt in einem besseren Gleichgewicht zu halten.

Verhalten wir uns nicht gerade wie "Wilde" hinsichtlich der Zertörung der Natur? Helfen kann uns nur der behutsame Kontakt zur Wildnis, um sie zu verstehen, - um letztlich uns selbst zu verstehen. Die Wildnis braucht uns nicht, wir aber brauchen sie um zu überleben.

Der Mensch ist das einzige Raubtier, dass die Wahl hat, sich für oder gegen seine Natur zu entscheiden und anders leben kann.

 

Jürgen Hochfeld

 

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

NEU!!!

Jürgen Hochfeld - Filmmusik

youtube Kanal!

Neue Seite!

Orchester Compositions

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes