Erst in der Resonanz mit der Natur erkennen wir uns selbst, werden Teil des großen ganzen. Hier wohnt die Schöpfung, der Pulsschlag des Lebens.

 

Zeichnung: Jürgen Hochfeld, Northern Lights Flutes
Zeichnung: Jürgen Hochfeld, Northern Lights Flutes

Wir leben in einer von Menschen gemachten Welt, mit einem Lärmteppich, der fast alles überdeckt.

Spärlich sind die Reservate der Stille, die uns zeigen was wir ignorieren.

 

In dieser Welt schenkt Klang uns Ganzheit, ist heilsam und kostbar. Wer still ist, hört zu.

 

 

 

 

Der Kopf denkt, doch das Herz weiß, heißt es

 

... deshalb können wir den Weg dort hin, nur über unsere Herzen erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer auf der Flucht oder im Kampf vor und mit dem, was von uns verlangt wird, haben wir das Wesen der Angst gelernt. So wird das, was wir nicht kennen immer als Bedrohung wahrgenommen.

 

Hier und jetzt aber lasse die Bilder und Klänge zu dir sprechen. Vielleicht siehst du dann das nächste Mal mehr, wenn du einen Spaziergang machst oder du im Wald träumst.

 

Doch zu träumen sei fern ab der Realität und nur Schwärmerei, sagt man uns.

Aber ist das wirklich wahr?

 

Die größten Entdeckungen erfolgten, weil es Menschen gab und gibt, die noch träumen können.

Was, wenn nicht eine Vision, könnte uns vom Pfad des ewigen Wiederholens der Vergangenheit in eine neue Zukunft führen?

 

Sei ein Teil deiner Zukunft und sie findet dich. Sei ein Teil von allem, was dich in der Natur umgibt und du bist alles, was da ist - selbst wenn es so ausschaut, als sei da "nichts".

Jürgen Hochfeld

 

Zahlungsoptionen:

PayPal oder Vorkasse.

 

Versandkosten: Deutschland: 8,90 Euro

Europa: 21,90 Euro

insges. je Bestellung.

 

Shipping Europe-wide!

 

Anfertigungszeit:

Deutschland und

Europa 15-21 Tage nach Zahlungseingang.

 

Lieferung nur wenn sie frei von Zollangaben ist

 

Keine Lieferung direkt in die Schweiz.

(Ist nur über ein Grenzpostamt auf Deutscher Seite möglich. Bitte sende mir dann eine E-Mail).

 

Lieferung:

Northern LIghts Flutes on youtube
Flöten-Finder - Finde deine Lieblingsflöte bei Northern Lights Flutes

Einfach! Flöten-Finder!

Finde deine Lieblingsflöte!

Neuer youtube Kanal ♥

Jürgen Hochfeld - Orchestra Compositions Filmmusik

Neue Seite!

Orchester Compositions

Meidtation und Selbstheilung - Northern Lights Flutes